Hoffnung und Kraft

Bilder für die Seele

Ich unterstütze mit meinen Bildern die Initiative „Für Kinder“ und auch die Organisationen „Sternenkind Fotografie e.V.“

 und „Tapfere Knirpse“ sowie das Familienmagazin für mehr Lebensfreude ‚www.fuer-uns.com‘.

Sternenkind Fotografie e.V.

Bei dem Verein Sternenkind Fotografie e.V. können sich Eltern und Institutionen melden, wenn ein Kind still geboren wurde oder nach der Geburt verstorben ist. Auf Wunsch werden von den ehrenamtlichen Fotograf: innen im Ehrenamt Fotoaufnahmen von Kind und Eltern noch im Krankenhaus oder wo auch immer angefertigt. Bilder für die Seele.

Kerstin Pukall ist gemeinsam mit der Trauma Therapeutin und Psychotherapeutin Michaela Pischke für die Mitgliegerbetreuung im Verein tätig. Außerdem plant und führt sie themenbezogene Fotoworkshops für (Neu-) Mitglieder durch und fotografiert in ihrem Alarmkreis nach Möglichkeit die kleinen Sternchen..

www.sternenkindfotografie.de

Tapfere Knirpse

„Tapfere Knirpse“ möchte von schweren Krankheiten betroffenen Kindern und deren Familien in einer schweren Zeit Mut machen. Wenn düstere Schatten die Familie bedrohen, möchten wir harmonische Momente fotografisch festhalten und ihnen Bilder voller Liebe und Zusammensein, voller Tapferkeit, Hoffnung und Kraft schenken.

www.tapfere-knirpse.de

Zu-Wendung für Kinder

Die Stiftungsinitiative „Zu-Wendung für Kinder“ wurde von Wolfgang Bergmann (Familientherapeut, Pädagoge und Bestseller Autor) noch zu Lebzeiten gegründet. Sie engagiert sich für die Bedürfnisse von Familien, gibt Unterstützung, klärt familienpolitisch und wissenschaftlich auf. Kerstin Pukall unterstützt mit Ihren emotionalen Motiven die Öffentlichkeitsarbeit dieser Initiative.

www.fuerkinder.org

Atelier Borstel

Pukall Fotografie
Hagedornsweg 14
23845 Borstel

Mobiles Studio

Großraum Hamburg
Norderstedt
Schleswig Holstein
International

Öffnungszeiten

Atelier Borstel:
Termine nach Vereinbarung.

CONNECT

Kerstin Pukall
Phone: +49 (0) 173 56 31 787
Mail : info@pukall.de